Sie zeichnen sich durch starke Führungsqualitäten und Teamfähigkeit aus und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir bieten einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen mit viel Wachstumspotential und Spaß im Team. Ein vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet.
■ Führung und Weiterentwicklung des Customer Service Teams
■ Monitoring & Analyse der Servicequalität und Steigerung der Kundenzufriedenheit
■ Qualitätssicherung und Kostenkontrolle sowie die Auswertung von Kennzahlen
■ Erstellen von Berichten und Statistiken
■ Entwicklung und Umsetzung qualitativer Standards im Kundenbeziehungsmanagement
■ Schnittstellenfunktion mit Reporting an die Geschäftsführung
■ Führung der Prozesse und kontinuierliche Verbesserung von Abläufen
Sollten einige Aufgaben unklar sein oder noch Skills fehlen, kein Problem! Lassen Sie uns in den Austausch gehen, wichtig ist Ihr persönliches Skillset. Wenn Sie zu uns passen, können wir fehlende Kenntnisse immer noch nachholen. Wir freuen uns auf Sie!
POLI-TAPE Klebefolien GmbH
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