Die Auftragsabwicklung und Betreuung von nationalen und internationalen Kunden von A wie Auftragserfassung über T wie Transportlogistik bis Z wie Zollanmeldung ist deine Leidenschaft und du wünscht dir ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet? Dann freut sich unser Customer Service Team über deine Bewerbung.
Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen mit viel Wachstumspotential und Spaß im Team. Ein vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet.
■ Kundenbetreuung in vorgegebenen Märkten
■ Auftragsbearbeitung: Auftragsabwicklung, Erstellen der Dokumente, Versandabwicklung, Akkreditivabwicklung, Rechnungserstellung sowie Reklamationsabwicklung
■ Erledigung der Korrespondenz
■ Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
■ Koordination und Überwachung aller Zollgeschäfte inklusive Dokumentenerstellung
Sollten einige Aufgaben unklar sein oder noch Skills fehlen, kein Problem! Lass uns in den Austausch gehen, wichtig ist dein persönliches Skillset. Wenn du zu uns passt, können wir fehlende Kenntnisse immer noch nachholen. Wir freuen uns auf dich!
POLI-TAPE Klebefolien GmbH
Zeppelinstr. 17
D-53424 Remagen
Telefon:
+49 (0) 26 42 - 98 36 0
Telefax: +49 (0) 26 42 - 98 36 37
E-Mail:
info@poli-tape.de
Internet:
www.poli-tape.de